Auf Grund der hohen Auftragslage beträgt die aktuelle Lieferzeit ca. 15 Werktage. Änderungen vorbehalten.
A B C D F G H K L M N P R S T U V W

Kunststoffbedachung

Eine Kunststoffbedachung kommt meistens dort zum Einsatz wo ein Lichtdurchlass gewünscht ist.

Wer sich für eine Terrassenüberdachung, eine Überdachung für den Balkon oder fürs Carport interessiert, wird sich unweigerlich die Frage stellen, welches Material hierfür am besten geeignet ist. Wenn Sie Wert auf Qualität legen und trotzdem sparen möchten, ist eine Kunststoffbedachung zu empfehlen. Doch auch bei den Kunststoffbedachungen gibt es verschieden Materialien, die sich erheblich voneinander unterscheiden. Eine Kunststoffbedachung aus Acryl ist für Balkon- und Terrassendächer, aber auch für Carports eine sehr gute Wahl. Der hochwertige Werkstoff Acryl überzeugt durch seine Langlebigkeit, ist temperaturbeständig und winterfest. Ebenso überzeugend ist eine Überdachung aus Polycarbonat. Kunststoffdächer aus Polycarbonat sind UV-beständig, langlebig und absolut widerstandsfähig.

.